Mittwoch, 4. April 2012

Istra 1961 Pula - HNK Rijeka, 01.04.2012

Istra vs. Rijeka ist ein Regional-Derby, Entfernung zwischen beiden Städten liegt etwa bei 100 km. Bei diesem Spiel feierten die Ultras "Demoni" von Istra 1961 ihr 20. Jubiläum und mit der "Armada" (Ultras Rijeka) kam eine "nette" Truppe zu Gast. Denn der Hass zwischen den 2 Gruppen ist groß! 
Zum ersten Mal wurde das Spiel in der 60. Minute unterbrochen, als Rijeka-Fans `ne Pyro-Show machten. Der Schiedsrichter schickte die Spieler für 5 Minuten in die Umkleide. In der 70. Minute gab es einen Elfmeter für Istra, der auch verwandelt wurde. Daraufhin entfachten die Ultras von Istra eine grosse Pyro-Show und der Schiedsrichter brach das Spiel auf Grund des enormen Rauches endgültig ab. Das Spiel soll am 11. April nachgeholt werden.

Istra:


Rijeka:


 Auf diesem Video sieht man die beiden oben besagten Pyro-Shows beider Seiten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen